Ich sehe viele Spam-Antworten wenn ich meine Peer-Reviews abgebe. Könnt ihr etwas dagegen tun?

Dieser Kurs basiert auf der Idee, KI zu entmystifizieren und das Wissen rund um seine Grundlagen und Auswirkungen zu demokratisieren. Alle können sich zu diesem Kurs anmelden und eine eigene Herangehensweise wählen. Ein unvermeidbarer Nebeneffekt davon ist, dass sich die für den Review abgegebenen Antworten in ihrer „Qualität“ stark unterscheiden. Manche Personen stecken einfach mehr Aufwand in ihre Antworten als andere und auch Spam findet sich einen Weg in das System.

Unser Team arbeitet daran, ein effizientes System intelligenter Filter einzurichten, um die Anzahl an Spam-Antworten in Zukunft zu minimieren.

Aber bis dahin brauchen wir deine Hilfe! Wir bitten dich um deine Geduld und dein Verständnis, wenn du dich mit ein paar Spam-Antworten beim Peer-Review Prozess herumschlagen musst. Und vergiss nicht, den Button „Als Spam melden“ anzuklicken – damit hilfst du unserem Filter, ein besseres KI-Werkzeug zu werden!

Weitere häufig gestellte Fragen