Ich habe ein technisches Problem mit der Kursplattform, das unter diesen Fragen nicht behandelt wurde. Was kann ich machen?

Es können gelegentlich browserbedingte Fehler auftreten. Es kann z. B. so aussehen, als ob einige Fragen unbeantwortet wären, obwohl du auf alle Fragen geantwortet hast. Das offizielle Bewertungssystem funktioniert unabhängig von den Werten, die im Browser angezeigt werden. Tritt das oben genannte Problem auf, hat es deshalb keine Auswirkung auf die offiziellen Ergebnisse.

Schließ deinen Browser und öffne ihn erneut – vielleicht hilft das. Alternativ kannst du einen neuen Anmeldeversuch in einem anderen Browser oder an einem anderen Gerät machen.

Wenn das alles nicht hilft, schau auf Circle nach, ob die Online-Community das Problem schon gelöst hat. Hinweis: Poste keine Screenshots der Antworten, damit die anderen Teilnehmer*innen die Lösung nicht vorab sehen. Du kannst den Administrator*innen auch eine private Nachricht über Circle senden.

Weitere häufig gestellte Fragen